FAQs

📦 Versandpolitik

Wann Kann Ich Mit Meiner Bestellung Rechnen?

Dies sind geschätzte Zeiten, die auf den aktuellen Versandzeiten basieren, sobald Ihre Bestellung versandt wurde*

Deutschland: 7 - 16 Tage
Österreich: 7 - 17 Tage
Belgien, Schweiz: 7 - 17 Tage

Wohin Liefern Sie?

Wir liefern KOSTENLOS nach Deutschland, Österreich, Belgien und in die Schweiz. Egal wo Sie sind, wir werden unser Produkt zu Ihnen bringen.

Ich habe Die Falsche Adresse Für Meine Bestellung Angegeben, Kann Ich Sie ändern?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt oder bearbeitet wurde, können wir Ihre Lieferadresse problemlos aktualisieren. Wenn die Bestellung bereits versandt oder bearbeitet wurde, können wir leider nichts mehr tun.

Wurde Meine Bestellung Schon Verschickt?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen versandt, manchmal auch früher. Sie erhalten eine Versand-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr SPAM-/Junk-Postfach, für den Fall, dass die E-Mail dort gelandet ist.

Wenn Sie Ihre Versand-E-Mail nicht finden können oder glauben, dass Sie sie gelöscht haben, kontaktieren Sie uns unter hallo@byhanna.de und wir können Ihnen in Echtzeit mitteilen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder nicht.

🔁 Rückgabe und Umtausch

Mein Paket Ist Beschädigt Angekommen

Wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt, helfen wir Ihnen gerne. Bitte senden Sie Fotos und Videos des beschädigten Produkts an: hallo@byhanna.de und wir werden Ihnen weiterhelfen. Wir müssen innerhalb von 48 Stunden nach Ankunft des Pakets benachrichtigt werden. Wir benötigen Fotos oder Videos, um Ihnen am besten helfen zu können.

Ich Muss Meine Bestellung Stornieren Oder ändern, Wie Kann Ich Das Tun?

Wir tun immer unser Bestes, um Ihre Bestellung zu stornieren, aber wenn Ihre Bestellung bereits versandt oder bearbeitet wurde, können wir sie nicht stornieren. Wenn Ihre Bestellung eintrifft und Sie sich entscheiden, sie zu behalten oder an uns zurückzuschicken, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Entscheidung.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um alle Änderungen zu berücksichtigen, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr ändern, aber wir freuen uns immer über eine Rücksendung, wenn Sie das möchten.

Kann Ich Eine Rückerstattung Erhalten Oder Das Produkt Zurückgeben?

Wir haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn 30 Tage vergangen sind, seit Sie Ihren Kauf erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen sich die Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, einschließlich der Schachtel, der Verpackung und des gesamten Zubehörs.

💭 Andere Informationen

Haben Sie eine Garantie?

YES! Alle Bestellungen werden mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe

Ich Habe 2 Oder Mehr Artikel bestellt, Warum Habe Ich Nur Einen Erhalten?

Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, werden diese möglicherweise getrennt versandt, da die Produkte von unseren verschiedenen Lagern versandt werden, die Ihnen am nächsten sind und über einen entsprechenden Vorrat verfügen. So können Sie einen Artikel vor dem nächsten erhalten. Es gibt jedoch keinen Grund zur Sorge, das ist völlig normal, Sie werden alle Ihre Artikel erhalten! 

Wo Aind Sie Ansässig?

Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Wir haben Lager in ganz Deutschland, Österreich und im Fernen Osten. Wir sind KEIN chinesisches Unternehmen.

Meine Fragen Wurden Hier Nicht Beantwortet

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Sie können uns kontaktieren >> HIER